top of page

Do., 21. März

|

Dortmund

offene Gruppe Sorgearbeit Treffen

Zeit & Ort

21. März 2024, 18:30 – 20:00

Dortmund, Siegfriedstraße 14, 44137 Dortmund, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Erziehen von Kindern, Hausarbeit, Pflegen, Kümmern um alte oder kranke Personen- das alles ist Sorgearbeit. Wir alle sind auf Sorgearbeit angewiesen, die Sorgearbeiter:innen selbst sind jedoch meist überlastet und bekommen nicht genug Anerkennung. Vor allem Frauen, leisten diese Arbeit die oft ungesehen und un(ter)bezahlt.

Wenn wir uns vernetzen und organisieren, können wir unsere Erfahrungen teilen, uns unterstützen und gemeinsam für mehr Anerkennung und Veränderungen kämpfen.

Egal, ob du selbst Sorgearbeit leistest, Unterstützung brauchst oder einfach nur mehr darüber erfahren möchtest, komm zu unserer Offenen Gruppe Sorgearbeit!

Wir sind viele und nur gemeinsam können wir stark sein und für unsere Rechte einstehen.

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page